1860 leiht deutsches Offensiv-Juwel aus

von Tobias Feldhoff
1 min.

Savio Nsereko kehrt zu 1860 München zurück. Der ehemalige Jugendspieler der ‚Löwen‘ wird für ein Jahr vom italienischen Erstligisten AC Florenz ausgeliehen.„Wir freuen uns sehr, dass der Transfer realisiert werden konnte. Savio wird unser Offensivspiel mit seiner Schnelligkeit und Dribbelstärke bereichern“, zeigte sich Sportdirektor Miki Stevic begeistert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nsereko will sein Gastspiel in München nutzen, um sich nach enttäuschenden Jahren bei West Ham und Florenz wieder ins Spiel zu bringen: „Da ich bei meinen Stationen in West Ham, Florenz und Bologna nicht so oft zum Einsatz gekommen bin, möchte ich bei den Löwen jetzt vor allem viel Spielpraxis sammeln und zeigen, was ich drauf habe!“




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter