Ajax' Sulejmani schickte Elia zum HSV

von Stephan Kläsener
1 min.

Eljero Elia ist der große Shootingstar im Team des Hamburger SV. Mit seinen blitzschnellen Dribblings, seinen überraschenden Finten und präzisen Flanken ist der 22-Jährige schon jetzt eine der großen Attraktionen der Bundesliga. Wie der ehemalige HSV-Coach und jetziger Trainer von Ajax Amsterdam Martin Jol gegenüber 'ajaxshowtime.com' erklärte, wäre Elia jedoch fast in Amsterdam gelandet.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Mit dem Spieler waren wir bereits einig: Eljero wollte zu uns. Wenn wir eine halbe Million mehr gezahlt hätten, würde Elia heute für uns spielen. Ich habe aber nein gesagt, denn wir haben schon für Miralem Sulejmani 16,5 Millionen Euro bezahlt.“ - da kann man aus Sicht der Hamburger nur von Glück sprechen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter