Alaba schwört Bayern die Treue

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.

David Alaba wird auch in der kommenden Saison für den FC Bayern München auflaufen. „Ich bleibe beim FC Bayern. Ich habe Vertrag bis 2021. Ich fühle mich in München sehr wohl. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen“, stellt der Linksverteidiger auf Nachfrage der ‚Bild‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den vergangenen Wochen war Alaba zum wiederholten Mal mit Real Madrid in Verbindung gebracht worden. Sorgen darum, mit dem FCB im internationalen Vergleich den Anschluss zu verlieren, macht sich der Österreicher nicht. Über die Champions League sagt er: „Der FC Bayern hat seit 2012 zweimal das Finale und viermal das Halbfinale erreicht, daher habe ich keine Bedenken. Mit unserem Kader haben wir absolut das Potenzial, auch weiterhin sehr weit zu kommen in diesem Wettbewerb.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter