Amtlich: Lyon verlängert mit Fekir

von Tristan Bernert
1 min.

Olympique Lyon bindet Nabil Fekir langfristig an den Verein. Wie der Tabellenzweite der abgelaufenen Ligue 1-Saison am heutigen Mittwoch offiziell bekanntgibt, verlängert der 21-Jährige seinen ohnehin bis 2019 laufenden Vertrag vorzeitig bis 2020. „Ich gratuliere ihm zur Verlängerung und zu allem, was er auf und neben dem Platz erreicht hat“, freut sich Klubchef Jean-Michel Aulas.

Unter der Anzeige geht's weiter

Fekir ist eines der Top-Talente der Ligue 1. In der vergangenen Spielzeit kam der offensive Mittelfeldspieler in 34 Einsätzen auf 13 Tore und zwölf Vorlagen. Seine Leistungen brachten den 21-Jährigen bis in die französische Nationalmannschaft. Sein Debüt gab er Ende März gegen Brasilien. Seitdem traf er in vier Spielen einmal. Dem Vernehmen nach soll sich seine Gehalt vervierfachen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter