Bestätigt: Transferhattrick für Besiktas

von Lukas Heimbach
1 min.

Nach einem Jahr bei RB Leipzig zieht es Atinc Nukan zurück in seine Heimat. Wie Besiktas offiziell verkündet, wechselt der baumlange Innenverteidiger für ein Jahr auf Leihbasis an den Bosporus. Sechs Millionen Euro hatten die Sachsen letztes Jahr für Nukan nach Istanbul überwiesen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Darüber hinaus verpflichtet der türkische Meister Gökhan Inler von Leicester City und Caner Erkin von Inter Mailand. Inler verlebte paradoxerweise ein tristes Jahr bei Englands Überraschungsmeister Leicester City, kam kaum zum Zug. Erkin wechselte erst vor acht Wochen von Fenerbahce zu den Nerazzurri. Zu dem Zeitpunkt hatte aber noch Roberto Mancini das Sagen im San Siro. Dessen Nachfolger Frank de Boer legte auf die Dienste des Türken wenig wert, der nun für ein Jahr an Besiktas verliehen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter