Ancelotti mit Breitseite gegen Guardiola

von Alexander Moritz
1 min.

Carlo Ancelotti hat Pep Guardiola für seinen Umgang mit Zlatan Ibrahimovic beim FC Barcelona kritisiert. „Guardiola wusste nicht, wie er tickt“, sagt der 55-Jährige in der ‚Marca‘. Ancelotti selbst erinnert sich dagegen gerne an die gemeinsame Zeit mit dem Schweden bei Paris St. Germain zurück: „Viele Spieler haben mich überrascht, aber keiner mehr als Ibra. Er ist ein Spieler, mit dem man leicht umgehen kann.“ Am Ende der Saison 12/13 feierten beide zusammen die französische Meisterschaft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erfolgstrainer Ancelotti warnte zudem Real-Boss Florentino Pérez davor, ihm bei der täglichen Arbeit hereinzureden: „Ich habe einen Präsidenten, der intelligent genug ist, um seinen Trainer nicht zu fragen, auf einen bestimmten Spieler zu setzen. Wenn er mich darum bitten würde, könnte es sein, dass ich gehe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter