Ancelotti schießt gegen Bayern

von Tobias Feldhoff - Quelle: Italia1
1 min.

Carlo Ancelotti hat die fehlende Rückendeckung beim FC Bayern München angemahnt. „Wenn ich einen Spieler aussortiere, der dann zur Vereinsführung rennt und von ihr den Rücken gestärkt bekommt, verliert man sein Gesicht vor den anderen Spielern. Davon erholt man sich nicht. Glaubt man den Medien, wurde ich bei den Bayern gefeuert, weil ich fünf große Spieler gegen mich hatte“, ärgert sich der Italiener in einem Interview mit ‚Italia1‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Er habe eine Art als Trainer, die er „nicht ändern“ wollte, stellt Ancelotti klar. Er sei bei seiner Verpflichtung aufgefordert worden, danach zu handeln. Erst am heutigen Montag wird Jérôme Boateng mit kritischen Aussagen von der französischen Sportzeitung ‚L'Équipe‘ zitiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter