Ancelotti würde „lieber wieder im Ausland arbeiten“

von Andre Oechsner
1 min.

Ein Engagement von Carlo Ancelotti beim FC Bayern München scheint wohl vom Tisch. Gegenüber dem Internetportal ‚Goal.com‘ ließ der Italiener durchblicken, seine nächste Station sei wohl wieder auf der Insel: „Ich würde als nächstes lieber wieder im Ausland arbeiten. In England hat es mir gut gefallen und das Drumherum war klasse. Die Stadien, die Wertschätzung der Fans. Ich würde dort gerne wieder hin.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Deutschland-Korrespontent Pierfrancesco Archetti von der ‚Gazzetta dello Sport‘ glaubt im Interview mit ‚Sport1‘ nicht an einen Wechsel Ancelottis zu den Bayern: „Er hat viele wichtige Klubs in Europa trainiert und viele Titel geholt. Er würde gerne zu Bayern kommen, aber die Sprache ist eine hohe Hürde für ihn. Ich weiß nicht, ob er Lust hat, mit 56 Jahren noch so eine schwere Sprache wie Deutsch zu lernen.“ Sollte sich der Abwärtstrend des FC Chelsea weiterhin fortsetzen, scheint der Weg zu den ‚Blues‘ geebnet zu sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter