Arnautovic bei West Ham vor dem Aus?

von Niklas Scheifers - Quelle: Daily Mirror | der Standard

Für Marko Arnautovic könnte das Kapitel West Ham United schon bald wieder geschlossen sein. Laut ‚Daily Mirror‘ plant der neue Teammanager David Moyes auf Absprache mit den Klubbossen, den Rekordtransfer der Hammers bereits in der Winterpause wieder zu verkaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst im Sommer war der österreichische Nationalspieler für eine Ablöse von 22,3 Millionen Euro von Stoke City gekommen, hat bei West Ham seitdem aber noch nicht zu seiner Form gefunden. „Es gibt keinen Maschinenschaden. Ich habe einen starken Charakter, West Ham wird noch viel Freude mit mir haben", gibt sich der 28-Jährige gegenüber dem „Standard“ dennoch kämpferisch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter