Arsenal: Wenger schwärmt von Xhaka

von Remo Schatz
1 min.

Arsène Wenger ist mit seinem Sommerneuzugang Granit Xhaka hoch zufrieden. „Er wird jede Woche stärker und besser. Ich denke, er wird noch eine sehr große Rolle spielen“, ist sich der Trainer des FC Arsenal auf der heutigen Pressekonferenz sicher, „er hat die Statur, die Kraft und die Stärke. Bei anderen Spielern dauert es länger, bis sie im Team sind.

Unter der Anzeige geht's weiter

Xhaka wechselte in diesem Sommer von Borussia Mönchengladbach nach London. Bei den Gunners hat Wenger sehr genau Pläne mit dem 45-Millionen-Einkauf: „Ich sehe ihn als klassischen box-to-box-Spieler. Er hat die Kraft, um mit seinen Läufen für den Unterschied zu sorgen. Er ist sehr fokussiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter