Arsenal: Wenger spricht von Henry-Rückkehr

von Lukas Heimbach
1 min.

Arsenal-Trainer Arsène Wenger hat sich zur möglichen Zukunft von Klub-Legende Thierry Henry beim FC Arsenal geäußert. „Sicherlich wird er eines Tages zurückkehren. In welcher Form, das weiß ich noch nicht“, wird der Lehrmeister aus dem Elsass auf dem Twitterkanal der ‚Gunners‘ zitiert. Henry hatte am gestrigen Montag offiziell bekanntgegeben, dass er New York RB zum Jahresende verlassen wird, wenn der Vertrag des 37-Jährigen ausläuft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Von 1999 bis 2007 ging die französische Fußballikone für Arsenal auf Torejagd. In 254 Einsätzen erzielte er 174 Treffer. Zuletzt wurde er mit einem möglichen Engagement in der Ligue 1 in Verbindung gebracht. Girondins Bordeaux, Paris St. Germain sowie sein Ex-Klub AS Monaco signalisieren Interesse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter