Aston Villa: Gueye in die Bundesliga?

von Tristan Bernert
1 min.

Idrissa Gueye wird Premier League-Absteiger Aston Villa im Sommer verlassen. „Wir werden uns an einen Tisch setzen und uns einigen“, verrät sein Berater Thierno Seydi der senegalesischen Nachrichtenagentur ‚APS‘. Auf die Frage, wohin es seinen Mandanten ziehe, sagt er: „Es wird sicherlich ein anderer Premier League-Klub oder ein Bundesligist sein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 26-jährige zentrale Mittelfeldspieler war im vergangenen Sommer für 9,5 Millionen Euro zu den ‚Villans‘ gewechselt. Auch wenn er nicht immer überzeugen konnte, trägt nicht Gueye die Hauptschuld am Abstieg des Vereins. „Er war einer der besten Neuzugänge und hat gezeigt, dass er das Niveau für die Premier League hat“, weiß auch Seydi.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter