Auch Hannover will Makaay nicht

von David Weiss
1 min.

Roy Makaay hat offenbar seine Liebe für die Bundesliga wieder entdeckt. Der ehemalige Angreifer vom FC Bayern München, der die Liga 2007 in Richtung holländische Deichlandschaften verlassen hatte, brachte sich vor einigen Tagen bereits beim 1. FC Nürnberg ins Gespräch. Doch der ‚Club‘ lehnte in Gestalt von Chefcoach Michael Hecking ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die neuerlichen Gerüchte, nun könnten die Niedersachsen von Hannover 96 versuchen, dem 34-Jährigen eine neue Heimat zu bieten, scheinen sich auch nicht zu bewahrheiten. Die ‚Neue Presse‘ berichtet, der Niederländer spiele in den Planungen der 96er keine wichtige Rolle mehr. Wenn ein Spieler der Qualität eines Roy Makaay verfügbar ist, werden sicherlich neue Gerüchte folgen.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter