Augsburg-Chef: Baba kostet über 20 Millionen

von Remo Schatz
1 min.

Der FC Augsburg würde sich nur bei einem astronomischen Ablöseangebot von Abdul Rahman Baba trennen. „Wir werden Baba sicher nicht für 20 Millionen Euro abgeben“, äußert sich Augsburgs Vorstandsvorsitzender Klaus Hofmann gegenüber der ‚Sport Bild‘, „wir sind ein kerngesunder Verein, Baba ist eines der Top-Talente auf der Welt. Wer uns eine Zahl wie 20 Millionen Euro Ablöse bieten will, kann sich die Kosten für den Anruf sparen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Baba wechselte im vergangenen Sommer für drei Millionen Euro von der SpVgg Greuther Fürth nach Augsburg. Nach einer herausragenden ersten Saison bei den Schwaben mit 31 Pflichtspieleinsätzen steht der Ghanaer bei einigen Topklubs auf dem Zettel. Unter anderem der FC Chelsea, Real Madrid und Manchester City sollen bereits angefragt haben. Nach Informationen der ‚Augsburger Allgemeine‘ hat sich FCA-Manager Stefan Reuter bereits mit Chelseas Technischem Direktor Michael Emenalo zu Sondierungsgesprächen getroffen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter