Mölders einig mit neuem Klub

von Lukas Heimbach
1 min.

Publikumsliebling Sascha Mölders wird dem FC Augsburg zur Rückrunde voraussichtlich den Rücken kehren. Nach Informationen der ‚tz‘ steht der wuchtige Torjäger unmittelbar vor einem Leihgeschäft zum TSV 1860 München. „Wir sind uns mit Mölders und dem FC Augsburg einig“, verrät Sportchef Oliver Kreuzer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Einzig die Zustimmung von Investor Hasan Ismaik stehe noch aus. Dieser „muss jedem Transfer zustimmen“. Vorerst bis Saisonende leihen die ‚Löwen‘ den 30-Jährigen, der beim FCA noch bis 2017 unter Vertrag steht, demnach aus. Zuletzt teilte Mölders öffentlich mit, er sei in der Fuggerstadt alles andere als zufrieden: „Ich weiß nur, dass ich außen vor bin und alles ganz anders läuft, als ich es mir vorgestellt habe. Ich wollte hier meine Karriere beenden. Doch so kann es nicht weitergehen.“ Dass er dem FCA wegen einer Verletzung nicht zur Verfügung stehe, bezeichnet der 30-Jährige als „Quatsch“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter