Aycicek: „Will mich nicht ausleihen lassen“

von Remo Schatz

Levent Aycicek will sich beim SV Werder Bremen nach seiner Vertragsverlängerung am vergangenen Mittwoch durchbeißen. „Ich denke, das gibt mir Rückenwind“, so der 21-Jährige gegenüber der Syker ‚Kreiszeitung‘ zur Ausdehnung seines Kontrakts bis 2018, „ich will mich nicht ausleihen lassen, ich will mich hier durchsetzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Werder-Eigengewächs Aycicek kam in der laufenden Saison zu neun Pflichtspieleinsätzen, in denen er ein Tor erzielte. Größter Konkurrent im Kader der Grün-Weißen ist Levin Öztunali, der bis 2016 von Bayer Leverkusen entliehen ist. „Wir sind beide jung und wollen natürlich immer spielen. Aber wir verstehen uns wirklich super“, verrät Aycicek.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter