Badelj: Van der Vaart macht den Unterschied

Badelj: Van der Vaart macht den Unterschied

06.10.2012 - 13:59

Für Milan Badelj ist Rafael van der Vaart der Hauptgrund für den Aufschwung beim Hamburger SV. „Er macht für uns auf dem Platz den Unterschied aus. Er ist ein fantastischer Spieler. Er weiß genau, was zu tun ist. Beim Training und in der Kabine rede ich sehr viel mit ihm. Bei den Spielen muss das noch mehr werden“, erklärt der 23-jährige Kroate gegenüber der ‚Hamburger Morgenpost‘.

Badelj wechselte in der abgelaufenen Transferperiode für rund vier Millionen Euro Ablöse von Dinamo Zagreb an die Elbe. Der Mittelfeldspieler ist mit seinen bisherigen Leistungen zufrieden, sieht allerdings noch Verbesserungspotenzial: „Die ersten Spiele von mir waren gut, aber noch lange nicht exzellent. Ich will jeden Tag besser werden und mit diesem tollen Team wachsen.



Verwandte Themen:

- Das FussballTransfers-Zwischenzeugnis: Hamburger SV (7/18) - 05.10.2012

Martin Müller-Lütgenau

Das könnte Sie auch interessieren