Basler lässt sich seine Leidenschaft nicht verbieten

von Stephan Kläsener
1 min.

Eigentlich war die Sache bereits geklärt: Mario Basler, Coach des Regionalligisten Eintracht Trier, wurde vom DFB gebeten, die Wetten auf seinen Verein in Zukunft zu unterlassen. Wie DFB-Präsident Theo Zwanziger erklärte, habe Basler dieses Anraten akzeptiert. Nun hat sich herausgestellt, dass er dabei mächtig mit den Zähne geknirscht hat, denn kommentarlos lässt Basler sich seine Leidenschaft nicht verbieten.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Vielleicht hat er zu viel Kaffee getrunken. Ich werde jetzt genau prüfen, was er gesagt hat, ich lasse das in jedem Fall nicht so stehen“, äußerte sich Basler aufgebracht gegenüber dem ‚Express’. Man müsse laut Basler differenzieren: „Wenn ich auf die Frage, ob ich auf mein eigenes Team wetten würde, mit ja antworte, dann ist da doch gar nichts verwerflich dran. Anders wäre es, wenn ich gegen mein Team wetten würde.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter