Skripnik-Zukunft: Baumann warnt

von Lukas Hörster
1 min.

Frank Baumann hält weiter an Trainer Viktor Skripnik fest. Gegenüber ‚Sport 1‘ sagt der Manager von Werder Bremen: „Viktor hat schon viele Krisen gemeistert. Vor zwei Jahren hat er die Mannschaft als Tabellenletzter mit vier Punkten aus neun Spielen übernommen und dann fast in die Europa League geführt", erklärt der ehemalige Kapitän der Grün-Weißen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Als mahnendes Beispiel führt er den Vorjahresabsteiger VfB Stuttgart an: „Wie bei Hannover 96 gab es dort in der vergangenen Saison viele Trainerwechsel. Man hat es nicht geschafft, Kontinuität reinzubringen und noch mehr Unruhe verursacht. Dadurch musste man letztendlich in die Zweite Liga gehen", meint Baumann. Werder startete mit zwei Niederlagen in der Bundesliga und dem Pokalaus gegen den Drittligisten Sportfreunde Lotte denkbar schlecht in die neue Saison.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter