Bayer-Ass auch beim HSV auf der Liste?

von Tristan Bernert
1 min.

Der Hamburger SV plant offenbar die Verpflichtung des Leverkuseners Stefan Reinartz. Laut der ‚Bild‘ hatte der HSV bereits im Sommer 2009 um den defensiven Mittelfeldspieler gebuhlt, blitzte bei Bayer jedoch ab. In diesem Winter sei das Interesse erneut aufgeflammt, doch ein Transfer war finanziell nicht machbar. Im Sommer läuft der Vertrag des Bayer-Eigengewächses nun aus, was den Hamburgern in die Karten spielt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Problematisch ist jedoch die sportlich unsichere Zukunft der Hanseaten. Der Transfer könnte erst beim garantierten Klassenerhalt eingetütet werden. Ob Reinartz so lange warten will, ist ungewiss. Und die Konkurrenz schläft nicht. So zeigen der 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt Interesse. Trainer Thomas Schaaf soll sich mit dem Spieler bereits getroffen haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter