Bei Guardiola-Abschied: Mourinho oder Ancelotti mögliche Kandidaten?

von Tobias Feldhoff
1 min.

José Mourinho und Carlo Ancelotti könnten angeblich Kandidaten beim FC Bayern München für die Nachfolge von Pep Guardiola sein. Dies orakelt Lothar Matthäus in seiner Kolumne in der ‚Sport Bild‘. Längst sei der FC Bayern „in wirtschaftliche Sphären gestoßen, um sich Trainer der Kategorie Mourinho und Ancelotti leisten zu können“, schreibt der Weltmeister von 1990.

Unter der Anzeige geht's weiter

Guardiolas Vertrag beim deutschen Rekordmeister läuft noch bis 2016. Zuletzt machten Gerüchte die Runde, der Spanier könne im Anschluss zunächst in England und anschließend in Katar anheuern. „Das könnte passen“, befindet Matthäus, „vieles aus Guardiolas Vergangenheit spricht dafür. Der Bayern-Trainer pflegt seine Kontakte in das Emirat, das 2022 die WM austrägt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter