Benatia: „Mein Herz ist in Italien“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Abwehrspieler Medhi Benatia vom FC Bayern hängt immer noch an seinem Ex-Klub AS Rom. „Rom ist eine sehr wichtige Stadt für mich. Wir sprechen oft über den Transfermarkt, aber momentan ist nicht der richtige Zeitpunkt. Auch wenn mein Herz an Italien hängt, bin ich zum FC Bayern gewechselt, um Titel zu gewinnen. Denn die Karriere eines Profifußballers ist kurz“, erklärt Benatia gegenüber der italienischen Zeitung ‚Tuttosport‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt hatten Gerüchte die Runde gemacht, denen zufolge die Roma an einer Rückkehr des Innenverteidigers bastelt. Vertraglich gebunden ist der 1,90 Meter-Hüne noch bis 2019. Vor einem Jahr legte der FCB 28 Millionen Euro auf den Tisch. Als unverzichtbar hat sich der verletzungsanfällige Rechtsfuß bislang nicht präsentiert, auch wenn seine fußballerischen Anlagen überzeugend sind. 

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter