Berater: „Thiago wird noch lange bei Bayern spielen“

von Sebastian Resch - Quelle: tz
1 min.

Thiago Alcantara denkt momentan überhaupt nicht über einen Vereinswechsel nach. „Er fühlt sich unheimlich wohl in München. Er hat viele Freunde gefunden und die Stadt ähnelt vom Lebensgefühl her ja in gewisser Weise Barcelona", erklärt Marzinho, Berater und Vater des Brasilianers, gegenüber der ‚tz‘. Das alles führe dazu, dass sich sein Sohn auch auf dem Platz sehr wohlfühlt und gerne beim Rekordmeister spielt. „Ich denke schon, dass er lange beim FC Bayern bleiben wird. Der Klub ist exzellent geführt und vermittelt einem ein familiäres Gefühl, zudem haben sich die Verantwortlichen uns gegenüber sehr gut verhalten. Hoffentlich kann er viele Jahre bei den Bayern bleiben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Lukrative Angebote für seinen Sohn lassen Mazinho derweil kalt. „Spieler von großen Klubs bekommen immer Angebote von anderen großen Klubs. Nicht nur aus England, sondern auch aus Spanien und Italien“, sagt der 50-Jährige. „Man muss sich aber wohlfühlen, wo man ist und das tut Thiago, deswegen denken wir an nichts anderes als den FC Bayern." Thiagos Vertrag läuft beim Rekordmeister noch bis 2019.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter