Bittencourt: BVB-Deal noch nicht perfekt

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der Wechsel von Ausnahmetalent Leonardo Bittencourt zu Borussia Dortmund ist noch nicht in trockenen Tüchern. „Es ist definitiv noch nichts perfekt. Klar ist: Jeder hat das Ziel, in der Bundesliga zu spielen. Und natürlich wäre es eine Ehre, mit aktuellen Nationalspielern zusammenzuspielen“, erklärt der 17-jährige Mittelfeldspieler von Energie Cottbus in der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

An dem Youngster zeigen neben dem BVB auch der FC Bayern München und Bayer Leverkusen Interesse. Trotzdem könnte sich Bittencourt auch einen Verbleib bei Energie vorstellen: „Mein Vertrag in Cottbus läuft bis 2014 und ich fühle mich wohl. Ich will Fußball spielen und meinen Spaß haben – egal wo.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter