Boateng: Ausland „im Hinterkopf“

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sport Bild
1 min.

Jérôme Boateng will einen Abschied vom FC Bayern München für die Zukunft nicht ausschließen. In dem Fall würde es den Innenverteidiger ins Ausland ziehen, wie er gegenüber der ‚Sport Bild‘ andeutet: „Diesen Schritt noch einmal zu gehen ist immer im Hinterkopf. Es kommt natürlich dabei auf die Situation an. Ich fühle mich bei Bayern sehr wohl.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Seinen akuten Wechselwunsch aus der Ära Ancelotti hat Boateng allerdings erst einmal zu den Akten gelegt. „Im Moment denke ich nur in kleinen Zielen, Schritt für Schritt. Ich will ft bleiben, eine gute Rückrunde und dann die WM spielen“, sagt der 29-Jährige, dessen Vertrag beim Rekordmeister bis 2021 datiert ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter