Bobic-Nachfolge: Nächste Absage für den VfB

von Matthias Rudolph
1 min.

Der VfB Stuttgart wird es nicht allzu leicht haben, einen geeigneten Nachfolger für Fredi Bobic als Sportvorstand zu finden. Nach Michael Zeyer von den Stuttgarter Kickers erklärt auch Ralf Rangnick gegenüber ‚Sport1‘, dass eine Anstellung beim Tabellenvorletzten der Bundesliga für ihn keine Option ist: „Es gibt keinen Kontakt zum VfB Stuttgart und es wäre auch nicht interessant für mich, denn ich habe nicht vor demnächst irgendetwas anderes zu machen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ehemalige Coach des VfB ist aktuell als Sportdirektor für RB Leipzig und Red Bull Salzburg zuständig. „Ich bin in Salzburg und Leipzig mehr als zufrieden und verschwende keinerlei Gedanken daran. Deutlicher kann ich es nicht sagen“, so Rangnick. Der VfB ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Fredi Bobic, der am gestrigen Mittwoch entlassen wurde. Bis Ersatz gefunden wird, übernehmen Sportdirektor Jochen Schneider und Trainer Armin Veh übergangsweise die Aufgabe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter