Boca Juniors: Riquelme macht die Tür wieder auf

von Jan Lünenschloß
1 min.

Juan Román Riquelme bereitet seine Rückkehr zu den Boca Juniors vor. „Wenn Boca mich braucht, stehe ich ihnen zur Verfügung. Die Entscheidung fällt im Dezember. Ich fühle mich besser als vor einem halben Jahr, bin sehr glücklich und genieße viele Dinge, die ich vorher nicht genossen habe“, erklärt Riquelme gegenüber der argentinischen Zeitung ‚Olé‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 34-Jährige legte zuletzt eine Pause ein und vereinbarte mit dem Klub die Aussetzung seines Vertrags auf unbestimmte Zeit. Einige Monate später ist der Spielmacher offenbar bereit für eine Rückkehr im Trikot des argentinischen Traditionsvereins aus Buenos Aires.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter