Bochum: Verstärkung aus Korea?

von Remo Schatz - Quelle: chosun.com

Der VfL Bochum schaut sich offenbar in Südkorea nach neuem Personal um. Wie das Onlineportal ‚chosun.com‘ berichtet, konkretisiert der Revierklub das Interesse an In-beom Hwang, der derzeit für den südkoreanischen Zweitligisten Daejeon Citizen aufläuft und dort noch bis Ende Dezember 2020 unter Vertrag steht. Der deutsche Zweitligist soll bereits ein offizielles Angebot eingereicht haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Bochumer sind aber nicht die einzigen hiesigen Profiklubs, die Hwang auf dem Zettel haben. Nach FT-Informationen hat Borussia Mönchengladbach sogar schon Kontakt zu Hwangs Arbeitgeber geknüpft. Daneben zeigen auch der SV Werder Bremen, der Hamburger SV sowie Bayer Leverkusen Interesse am 22-jährigen Achter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter