Bundesliga: Daum träumt von Rückkehr

von Andreas Riederer
1 min.

Christoph Daum hofft auf eine Rückkehr in die Bundesliga. „Ich hatte in den vergangenen Monaten einige Angebote aus dem Ausland. Doch ich habe sie in erster Linie abgesagt, weil ich zurück in die Bundesliga möchte“, erklärt der Fußballlehrer gegenüber der ‚Welt’.

Unter der Anzeige geht's weiter

Einen alleinigen Führungsanspruch, einst als Bedingung für ein Engagement proklamiert, relativiert er dabei: „Ich weiß, dass es heute […] nicht ohne ein Miteinander geht. Aber wichtig ist, dass die Kompetenzen klar verteilt sind und sich niemand beflissen fühlt, dem Trainer reinzureden.“ Konkrete Anfrage aus der Bundesliga habe er jedoch keine: „Es gibt hier und da mal ein informelles Gespräch. Aber da läuft nichts über Verantwortliche.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter