BVB-Flirt zu den Königlichen?

von Matthias Rudolph
1 min.

Geoffrey Kondogbia steht bei Real Madrid auf der Einkaufsliste. Nach Informationen der ‚Marca‘ ist der 20-Jährige als Ersatz für Xabi Alonso im Gespräch, der seinen 2014 auslaufenden Vertrag wohl nicht verlängern wird. Weil Kondogbia noch bis 2017 an den FC Sevilla gebunden ist, müssten die Madrilenen allerdings tief in die Tasche greifen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zudem sind die ‚Königlichen‘ nicht der einzige Klub, der seine Fühler nach dem zweikampfstarken Sechser ausstreckt. Neben Borussia Dortmund signalisieren auch zahlreiche andere Topklubs Interesse am französischen U20-Nationalspieler. Manchester City, Manchester United, der FC Chelsea, der FC Arsenal, der AC Mailand, Inter sowie Juventus Turin sollen Kondogbia umschwärmen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter