Calhanoglu: Klub aus der Serie A lockt

von Matthias Rudolph
1 min.

Der FC Arsenal und Galatasaray Istanbul sind nicht die einzigen Vereine, die Hakan Calhanoglu auf dem Schirm haben. Italienischen Medienberichten zufolge hat auch der AS Rom großes Interesse, den Freistoßkünstler unter Vertrag zu nehmen. Steigt der Hamburger SV ab, dürfte Calhanoglu nicht zu halten sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bleiben die Hanseaten aber in der Bundesliga, haben die Interessenten keine Chance. Erst Anfang Februar verlängerte der Deutsch-Türke mit dem feinen rechten Fuß seinen Kontrakt beim HSV bis 2018. „Das Verhältnis zwischen Spieler und Sportdirektor (Oliver Kreuzer, Anm. d. Red.) war der entscheidende Grund. Das Finanzielle hat nicht den Ausschlag gegeben. Da gab es interessantere Angebote“, verriet Calhanoglu-Berater Bektas Demirtas damals.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter