Carvajal: „Wer würde nicht gern nach Madrid zurückkehren?“

von Matthias Rudolph
1 min.

Rechtsverteidiger Dani Carvajal hätte nichts dagegen einzuwenden, bereits in diesem Sommer zu Real Madrid zurückzukehren. Im Gespräch mit der ‚as‘ liebäugelt der Spanier mit einem Wechsel zu den ‚Königlichen‘: „Ich bin mit Real Madrid verbunden, denn es gibt eine Kaufoption. Welchem Spieler würde es nicht gefallen, nach Madrid zurückzukehren? Wenn die beiden Vereine sich einigen, könnte es klappen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Für eine Ablöse von 6,5 Millionen Euro könnten die Madrilenen Carvajal in diesem Jahr zurück ins Estadio Bernabéu holen. Bislang haben dem 21-Jährigen zufolge aber noch „keine Gespräche“ zwischen den beiden Vereinen stattgefunden. Abhängig ist die Personalie von der Trainerfrage bei Real. Heißester Kandidat auf den Posten ist Carlo Ancelotti von Paris St. Germain.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter