Neuer Klub: Hat sich Carvalho entschieden

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der umworbene Portugiese William Carvalho hat sich offenbar entschieden, für welchen Klub er ab der kommenden Saison auflaufen wird. Wie die Sportzeitung ‚O Jogo‘ berichtet, zieht es den Sechser von Sporting Lissabon zu Paris St. Germain. Derzeit verhandeln die beiden Klubs über die Höhe der Ablöse, heißt es. Im Raum stehen 35 Millionen Euro plus weitere zehn Millionen erfolgsabhängiger Zahlungen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Interesse an Carvalho signalisierte zwischenzeitlich auch der FC Bayern München, der sich aber mittlerweile für die Verpflichtung von Arturo Vidal entschieden hat. An Sporting ist der 23-Jährige noch bis 2018 gebunden. Doch spätestens seit seinen außergewöhnlichen Leistungen bei der U21-EM ist klar, dass Carvalho in diesem Sommer den nächsten Karriereschritt wagen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter