Castro-Wechsel: Entscheidung spätestens im Mai

von Tristan Bernert
1 min.

Im Transferpoker um Bayer Leverkusens Gonzalo Castro wird eine Entscheidung spätestens im Mai fallen. Dass Castro in seinem bis 2016 laufenden Vertrag eine Ausstiegsklausel über zwölf Millionen Euro besitzt, ist bekannt. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, müsse diese jedoch spätestens im Mai gezogen werden, oder sie verfalle. Auch eine Vertragsverlängerung sei noch nicht vom Tisch. Erste Gespräche fanden wohl bereits vergangene Woche statt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 27-Jährige wird immer wieder mit einem Wechsel zum FC Bayern München in Verbindung gebracht. „Er ist natürlich ein guter Spieler. Er hat schon viele Positionen gut gespielt“, lobte Trainer Pep Guardiola zuletzt. Auch Castro scheint einem Wechsel nicht gänzlich abgeneigt: „Das Interesse ehrt mich natürlich sehr. Der FC Bayern gehört zu den größten Klubs der Welt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter