Chelsea: Ausgemusterter Star auf dem Weg in die Heimat

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der Abschied von Deco in Richtung Heimat rückt immer näher. Der Portugiese vom FC Chelsea, der in Brasilien aufwuchs, steht laut ‚Daily Mail‘ kurz vor einer Unterschrift bei Fluminense. Die Offiziellen des Vereins vom Zuckerhut sollen in den nächsten Tagen in London landen, um den Deal perfekt zu machen. An der Stamford Bridge ist der Spielmacher nur Ergänzungsspieler. Seine Klasse aus früheren Tagen, als er für Porto und Barcelona auflief, lässt der 32-Jährige in dieser Saison nur noch selten aufblitzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trotz Vertrags bis 2011 bricht der Nationalspieler seine Zelte in London schon in diesem Sommer ab. Bei den ‚Blues‘ läuft die angekündigte Verjüngung des aufgeblähten Kaders auf Hochtouren. Deco wurde zweimal Champions League-Sieger, einmal UEFA-Cup-Sieger sowie spanischer Meister. Sein Glück hat der kreative Mittelfeldspieler bei Chelsea aber nicht gefunden.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter