Courtois lehnt Angebot zur Verlängerung ab

von Simon Tietmann - Quelle: Daily Mail
1 min.

Die Verhandlungen zwischen dem FC Chelsea und Torhüter Thibaut Courtois gestalten sich zäh. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, hat der 25-Jährige ein erstes Angebot zur vorzeitigen Vertragsverlängerung abgelehnt. Das aktuelle Arbeitspapier des 49-fachen belgischen Nationalspielers ist noch bis 2019 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Courtois wurde in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Die Königlichen sind seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem neuen Schlussmann – auch Milan-Keeper Gianluigi Donnarumma spielt in den Überlegungen des Champions League-Siegers eine große Rolle. In der kürzlich abgelaufenen Saison gewann Courtois mit den Blues den Titel in der Premier League und wird in der kommenden Saison in der Königsklasse auflaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter