Chelsea: Wigan will Moses nicht ziehen lassen

von Matthias Rudolph
1 min.

Der FC Chelsea beißt sich am Transfer von Victor Moses bislang die Zähne aus. Die ‚Sun‘ berichtet, dass Wigan Athletic eine Offerte der ‚Blues‘ in Höhe von umgerechnet rund sechs Millionen Euro abgelehnt hat. „Sie haben drei Angebote abgegeben und wir haben keines davon angenommen. Alle kamen in den vergangenen drei Wochen, aber sie haben nicht genug geboten“, berichtet Wigan-Präsident Dave Whelan gegenüber dem englischen Blatt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 21-jährige Moses gilt als hoffnungsvolles Talent und kommt vornehmlich auf dem Flügel zum Einsatz. Seinen Wert siedelt Whelan bei rund 13 Millionen Euro an. Der nigerianische Nationalspieler besitzt bei Wigan noch einen Vertrag bis 2013. „Wenn der Bursche ein bisschen Gehirn besitzt, dann bleibt er noch mindestens ein Jahr unter Roberto (Martínez, Anm. d. Red.)“, so Whelan weiter.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter