Corinthians: Treffen sich zwei Weltmeister in der Heimat?

von Die Redaktion
1 min.

Seine besten Fußballerjahre hat Roberto Carlos wohl hinter sich. Trotzdem ist der 36-jährige Brasilianer zumindest in seiner Heimat noch heiß begehrt. Sein Vertrag bei Fenerbahçe Istanbul läuft zum Ende des Jahres 2009 aus. Wie die brasilianische Zeitung ‚O Globo‘ berichtet, ist der Sport Club Corinthians aus São Paulo am linken Außenverteidiger interessiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Sportdirektor des Vereins Mario Gobbi sagte der Zeitung: „Es gibt eine Liste mit vier Spielern für die linke Defensivposition. Ein Name auf dieser Liste ist Roberto Carlos, aber wir haben noch keine Verhandlungen mit ihm aufgenommen.“ Der Verein scheint jedenfalls ein Faible für in die Jahre gekommene Top-Stars zu haben. Auch Ronaldo schießt derzeit seine Tore für Corinthians. Es könnte also zu einem Wiedersehen der beiden Weltmeister von 2002 in der Heimat kommen.

(Sebastian Koll)

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter