Dann fällt die Ödegaard-Entscheidung

von Tobias Feldhoff
1 min.

In der Personalie Martin Ödegaard müssen sich sämtliche Interessenten wohl noch eine Weile in Geduld üben. Laut Informationen der ‚Bild‘ fällt die Entscheidung des seit gestern 16-Jährigen erst Ende Januar. Zuvor absolviert das norwegische Ausnahmetalent noch einige Probetrainings – unter anderem bei Ajax Amsterdam.

Unter der Anzeige geht's weiter

Unter anderem stellte sich Ödegaard schon beim FC Bayern München, dem FC Arsenal und Real Madrid vor. Auch mit BVB-Trainer Jürgen Klopp führte der dribbelstarke Linksfuß bereits ein persönliches Gespräch. „Es ist offensichtlich eine schöne Braut. Und viele Bräutigame warten vor der Tür. Vielleicht sind wir ja der schöne Bräutigam“, sagt Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge über die anstehende Entscheidung des umworbenen Youngsters.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter