Darmstadt: Nächster Aufstiegsheld nimmt den Hut

von Tobias Feldhoff
1 min.

Mit Leon Balogun wird nach Romain Bregerie (FC Ingolstadt) und Hanno Behrens (1. FC Nürnberg) der nächste Aufstiegsheld Darmstadt 98 verlassen. „Leon hat mich darüber informiert, dass er eine neue Herausforderung sucht. Er hat sich für die Möglichkeit, die wir ihm geboten haben, bedankt und uns mitgeteilt, dass er in Darmstadt keinen neuen Vertrag unterschreiben wird“, bestätigt Lilien-Trainer Dirk Schuster dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst im vergangenen Oktober hatte Balogun einen Vertrag in Darmstadt unterzeichnet. Seitdem war der 26-Jährige als Rechtsverteidiger gesetzt und hatte großen Anteil am überraschenden Aufstieg. Schon in den kommenden Tagen wird er voraussichtlich einen Vertrag bei einem anderen Bundesligisten unterschreiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter