Diarra: Ein Mann für die Bundesliga?

von David Hilzendegen
1 min.

Die Bundesliga verfolgt offenbar die Situation um Alou Diarra. Laut ‚RMC‘ hat der Kapitän von Girondins Bordeaux das Interesse aus dem Ausland, insbesondere aus Deutschland auf sich gezogen. Allerdings denkt auch Paris St. Germain über die Dienste des 29-Jährigen nach.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der defensive Mittelfeldspieler ist noch bis 2013 an Girondins gebunden. Sein Vertrag enthält laut Quelle eine Ausstiegsklausel über fast acht Millionen Euro. Auch in Sachen Gehalt wäre der Franzose nicht günstig. ‚RMC‘ berichtet von drei Millionen Euro pro Jahr. Borussia Dortmund dementierte unlängst Gerüchte, sie seien an Diarra interessiert.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter