Diego sagte den Bayern ab

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sportbuzzer
1 min.

Mittelfeldspieler Diego, inzwischen für den brasilianischen Erstligisten Flamengo aktiv, spürt immer noch eine große Verbindung zum SV Werder Bremen. „Ich hatte bei Werder drei fantastische Jahre. Wenn ich nun zurückblicke, es waren meine besten Jahre als Profifußballer“, schwärmt der 33-Jährige gegenüber dem ‚Sportbuzzer‘. Dennoch sei es richtig gewesen, Werder 2009 zu verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Diego begründet: „Es boten sich so lukrative und vielversprechende Alternativen in Europa, dass ich wechseln musste. Mein Ziel war es immer, in einer anderen Liga zu spielen.“ Von der Weser zog es Diego zu Juventus Turin. „Es gab mehrere Optionen. Real wollte nicht so viel zahlen an Bremen. Daher kam es nicht zu dem Deal. Ich habe mich also für Juventus Turin entschieden, übrigens nicht nur gegen Real, sondern auch gegen Bayern München“, blickt der kleine Techniker zurück.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter