Djilobodji über Chelsea: „Ich bekam nie eine Chance“

von Tim Beyer
1 min.

Innenverteidiger Papy Djilobodji, der in der vergangenen Rückrunde vom FC Chelsea an Werder Bremen ausgeliehen war, beschwert sich darüber, dass er in seiner kurzen Zeit bei den Blues kein Standing gehabt habe. Der ‚Daily Mail‘ sagte der 27-jährige Innenverteidiger, der kürzlich für knapp 9,5 Millionen Euro vom FC Chelsea zum AFC Sunderland gewechselt ist: „Ich habe alles getan, was ich konnte, und hart trainiert. Ich habe gezeigt, dass ich eine Option gewesen wäre, aber ich habe nie eine Chance bekommen. Der Coach ließ mich nie spielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein deutlicher Fingerzeig in Richtung José Mourinho, der Djilobodji 2015 etwas überraschend vom französischen Erstligisten FC Nantes holte. In der Premier League blieb er unter dem Portugiesen ohne Einsatz, ehe er sich zu Werder Bremen verleihen ließ. Dort gehörte der Senegalese zum Stammpersonal, wie auch bei seinem neuen Arbeitgeber aus Sunderland. In den vergangenen drei Premier League-Spielen der Black Cats kam Djilobodji jeweils über neunzig Minuten zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter