Done deal: Rodgers übernimmt bei Celtic

von Lukas Heimbach
1 min.

Celtic Glasgow präsentiert einen Nachfolger für Ronny Deila. Wie der schottische Serienmeister offiziell mitteilt, übernimmt mit sofortiger Wirkung Brendan Rodgers den Trainerstuhl im Celtic Park. Der 43-jährige Nordire erhält zunächst einen Einjahresvertrag in der Arbeiterstadt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rodgers war im Oktober vergangenen Jahres beim FC Liverpool entlassen worden. Sein norwegischer Vorgänger bei den Schotten war seit 2014 im Amt. Trotz zweier Meistertitel stand er seit einiger Zeit in der Kritik. Nicht zuletzt wegen des Ausscheidens im Halbfinale des schottischen FA-Cups gegen Erzrivale Glasgow Rangers (4:5 i.E.), der als Meister der zweiten Liga in der kommenden Saison in die SPL zurückkehren wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter