Drenthe macht sich zum Hassobjekt aller Madrilenen

von Die Redaktion
1 min.

Der Niederländer Royston Drenthe hat den FC Barcelona als wohl besten Klub auf dem Planeten angepriesen. „Barcelona ist weltweit die beste Mannschaft“, sagte der 23-Jährige im Hinblick auf das bevorstehende Meisterschaftsspiel seines neuen Klubs Hercules Alicante gegen die Katalanen am Sonntag gegenüber der ‚as‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der linke Verteidiger war erst vor wenigen Wochen von seinem Verein Real Madrid nach Alicante ausgeliehen wurden. Seinen ehemaligen Mitstreitern und allen Fans der ‚Königlichen‘ dürfte seine Aussage sauer aufstoßen. Die beiden spanischen Spitzenklubs verbindet seit Jahrzehnten eine große Rivalität. (D.O.)




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter