Eberl über Favre: „Natürlich kann er Bayern trainieren“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Max Eberl ist der Meinung, dass Lucien Favre das Zeug dazu hätte, den FC Bayern München zu trainieren. „Natürlich kann er die Bayern trainieren“, erklärte der Manager von Borussia Mönchengladbach im Rahmen einer Fragerunde bei der ‚Rheinischen Post‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gegenüber der ‚Bild‘ relativiert Eberl im Anschluss seine Aussage: „Ich wollte nur klarstellen, dass Lucien natürlich jeden Verein auf internationalem Top-Niveau trainieren kann. Wir sehen ja hier, was er für eine Arbeit macht. Favre und Borussia passt einfach.“ Nur zu gerne würde Eberl den 2017 auslaufenden Vertrag mit Favre verlängern. „Noch gab es keine konkreten Gespräche“, räumt er ein, „aber wir sind in ständigem Austausch und vertrauen uns. Wenn wir mal die Zeit und Ruhe finden, reden wir darüber.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter