Eichin: „Situation in Bremen überrascht mich nicht“

von David Hamza
1 min.

Thomas Eichin hat seine Meinung zu den turbulenten Tagen beim SV Werder Bremen geäußert. „Die Situation dort überrascht mich natürlich nicht. Es tut mir sehr leid für den Verein, dass es jetzt so eingetreten ist, aber es war vorhersehbar“, sagte der Sportchef von 1860 München in der Fernsehsendung ‚Blickpunkt Sport‘ über die Entlassung von Trainer Viktor Skripnik.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eichin selbst war im Mai dieses Jahres in Folge eines Machtkampfs bei Werder entlassen worden. Der 49-Jährige hatte sich damals nach dem knappen Klassenerhalt für die Entlassung Skripniks ausgesprochen. Der SVW-Aufsichtsrat war anderer Ansicht, setzte stattdessen Eichin vor die Tür und installierte Frank Baumann als neuen Sportdirektor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter