Einigung im Trapp-Poker

von Matthias Rudolph - Quelle: Paris United | Sky

Die Rückkehr von Kevin Trapp zu Eintracht Frankfurt scheint beschlossene Sache zu sein. Wie ‚Paris United‘ berichtet, ist sich der hessische Bundesligist mit Paris St. Germain bezüglich der Ablöse einig geworden. Der Keeper soll dieses Mal dauerhaft bei den Adlern unterschreiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sky‘ bestätigt die Einigung. Demzufolge wird Trapp sieben Millionen Euro kosten und schon am morgigen Mittwoch den Medizincheck in der Mainmetropole absolvieren. Es winkt ein Fünfjahresvertrag. PSG hatte zuletzt noch zehn Millionen Euro für den Transfer gefordert. Trapp trug in der Vorsaison bereits als Leihgabe das Trikot der Eintracht und empfahl sich für eine Weiterbeschäftigung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter