3 Millionen: Eintracht denkt an Last Minute-Transfer

von Matthias Rudolph
1 min.

Eintracht Frankfurt will sich die Option offenhalten, nach Saisonstart noch auf dem Transfermarkt zuzuschlagen. Wie die ‚Sport Bild‘ schreibt, hat Manager Bruno Hübner drei Millionen Euro für eventuelle Last Minute-Deals zur Seite gelegt. „Bis zum 31. August ist Bewegung möglich. Und es gibt ja auch noch die Winterpause“, so Eintracht-Boss Heribert Burchhagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Tatsächlich ist das Transferfenster in diesem Jahr sogar bis zum 1. September geöffnet, da der 31. August ein Sonntag ist. In erster Linie fehlt den ‚Adlern‘ ein adäquater Ersatz für das zentrale Mittelfeld. Sowohl Pirmin Schwegler (TSG Hoffenheim) als auch Sebastian Rode (FC Bayern München) verließen die Bankenmetropole. Zuletzt berichtete das rumänische Online-Portal ‚eNational‘, der Bundesligist sei an einer Verpflichtung des Linksaußen Cristian Tanase von Steaua Bukarest interessiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter