Eintracht: Hübner verhandelt mit Arsenal – Abwehr-Flop löst Vertrag

von Matthias Rudolph

Eintracht Frankfurt hat die Verpflichtung von Stürmer Nicklas Bendtner offenbar noch nicht abgeschrieben. Obwohl der Däne laut Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen „nicht unsere Gehaltsklasse“ ist, befindet sich Manager Bruno Hübner nach Informationen des ‚kicker‘ zu Vertragsverhandlungen beim FC Arsenal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Definitiv keine Zukunft bei den ‚Adlern‘ hat hingegen Vadim Demidov. Der norwegische Innenverteidiger löste seinen Vertrag bei der Eintracht auf. Erst im vergangenen Sommer war Demidov an den Main gewechselt, konnte sich unter Trainer Armin Veh allerdings nicht durchsetzen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter